Entwicklung des Unternehmens

POLYTECH -Verpackungen wurde 1992 als Familien­unter­nehmen in Kommen im schönen Hunsrück gegründet. Zu Beginn wurden ledig­lich Luft­polster­folie (Lupo-Folie) und PE-Schaum­folie zu Beuteln und Zuschnitten weiter­ver­arbeitet. Mit Er­weiterung der Produktions­fläche im Jahr 2000 wurde auch die erste eigene Luft­polster-Herstellungs-Anlage angeschafft. Seitdem erweiterten wir unsere Flächen und Produktion stetig. Durch den Neubau einer Lagerhalle, die Erweiterung der Produktionshalle und die Anschaffung einer zweiten Luft­polster-Anlage im Jahr 2016 haben wir unsere Produktions­möglich­keiten und -kapazitäten ausgebaut.

Heute findet sich auf unserem 30.000 m² großen Grund­stück eine Produktions­fläche von 5.000 m², die ständig mit den modernsten Produktions­maschinen ausge­stattet wird. So können wir heute ganz präzise indivi­duelle Produkte aus Luft­polster­folie und PE-Schaum­folie her­stellen.